Sie haben Probleme mit Tauben, Madern oder anderen Schädlingen?
Wir helfen! 

Rufen Sie uns kostenlos an
(08000) 333 455 Telefon

Silberfischbekämpfung Hagen - ACE Zydek

Silberfischbekämpfung in Verwaltungs-Altbau mit über 300 Räumen

Silberfisch

In einem großen Verwaltungsgebäude in Hagen haben die Mitarbeiter von ACE Zydek in einer Großaktion an drei aufeinanderfolgenden Tagen etwa 300 Räume von Silberfischen befreit.

Es sind häufig Altbauten, die durch eine immer maroder werdende Bausubstanz Schädlingen, wie Silberfischen, optimale Bedingungen bieten. Kleinste Öffnungen in den Mauerwerken ermöglichen das Eindringen der Schädlinge. Leichte Feuchtigkeitsschäden und falsche Lüftungskonzepte liefern den Silberfischen optimale Lebensbedingungen. Sind die Schädlinge einmal eingedrungen und haben sich im Gebäude vermehrt, ist eine Bekämpfung schwer. Häufig werden nur an einigen Stellen lokal auftretende Schädlinge bekämpft oder entfernt, eine vollständige Silberfischbekämpfung gestaltet sich aufgrund der schlichten Gebäudegröße jedoch schwierig.

Um dem jahrelang anhaltenden Problem nun endlich Herr zu werden, haben sich Auftraggeber und Schädlingsbekämpfer Zydek auf eine großangelegte Aktion verständigt, die eine effiziente und nachhaltige Bekämpfung der Silberfische in dem Verwaltungs-Altbau gewährleistet. Von Freitag bis Sonntag waren insgesamt acht Mitarbeiter von ACE Zydek in den Räumen in dem Verwaltungsgebäude in Hagen mit der Silberfischbekämpfung beschäftigt. Über 300 Räume wurden mit Insektiziden behandelt, können jedoch direkt wieder betreten und genutzt werden.

Schädlingsbekämpfer Zydek blickt zufrieden auf die Schädlingsbekämpfung in Hagen zurück. Die Silberfischplage konnte effektiv bekämpft werden.